About


Als ich meiner Tochter erzählte, daß Radio Multikulti abgeschaltet wird, sagte sie: “Ey, spinnen die? Die machen die Welt kaputt!”

Vor einigen Jahren hörte ich im Radio eine Kritik zu einer Inszenierung in der Berliner Freien Volksbühne. Der Kritiker endete sinngemäß mit: „…und dann wird Kartoffelsalat in großem Eimern auf die Bühne getragen und man weiß schon, was passieren wird: Es wird jemand hineintreten in den Kartoffelsalat und es wird damit geworfen werden…auf dem Heimweg kam ich am Schillertheater vorbei und dachte daran, was man uns genommen hat. Und was für eine Scheiße wir behalten haben.“

3 Antworten to “About”

  1. Chris K. Says:

    Fantastische Blog-Idee. Pardon wird nicht gegeben, Gefangene werden nicht gemacht. Rock on!

  2. vilmoskörte Says:

    Ha, dank Chris hab ich dich endlich auch gefunden! Schöne Artikel.

  3. vati Says:

    Ich hab es auch gefunden, dank Vilmoskörte, meinem Moabiter Freund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: